Faltenbehandlung

Sie prägen ein Gesicht, sie können sympathisch wirken, sie können aber auch sehr störend sein: FALTEN.

Das Bestreben, ein jugendliches Aussehen zu behalten, zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte (schon die alten Ägypter wendeten Peelings an, um ihr Hautrelief zu verschönern). Die These, dass man „mit Würde altern sollte“, ist sicherlich zu respektieren, was aber nicht heißen muss, dass man nicht aktiv sein äußeres Erscheinungsbild optimieren möchte und störende Veränderungen einzudämmen versucht. Mit Würde zu altern heißt ja nicht, dass man auch alt aussehen muss !

Die kosmetische Industrie bietet unzählige Produkte, die sicherlich ihre Berechtigung und ihren Effekt haben; präziser und vor allem effektiver arbeitet jedoch die moderne ästhetische Medizin.

 

Kosten: je Ampulle à  1ml   360 – 490 CHF